viewfinder \ˈvyü-ˌfīn-dər\
a device on a camera for showing the
area of the subject to be included in
the picture = Bildsucher

Über mich

Ich hasse es, etwas über mich zu schreiben. Was schreibt man denn da? Was ist interessant, was total unwichtig?

2012klName: Melanie

Spitzname: Melli

Nicks: Cait (Buchcouch), Lilisai (MMO’s)

Geburtstag: 3.3.1976

Sternzeichen: Fische

Augenfarbe: grün-grau

Wohnort: Sauerland

Familie: Ich bin fest vergeben und habe einen wunderbaren Sohn (10). Ausserdem gibt’s da noch meine Mom, meine Schwester, meinen Schwager und meinen Neffen, um wenigstens die naheste Verwandtschaft zu erwähnen.

Beruf: Hausfrau & Mami

Hobbys: Photographie, Lesen, wenn auch deutlich weniger als noch vor ein paar Jahren, Serien suchten und Nähen.
Da Warhammer vor einem Jahr die Tore geschlossen hat, hing ich recht lange in der Luft, was MMORPG’s angeht. Nach Guild Wars 2 und Elder Scrolls Online bin ich nun bei Star Wars – The Old Republic gelandet. In all der Zeit hat unsere kleine Gilde – Like it Hard – stets zusammen gespielt, was ich einfach wunderbar finde.

Lieblingsgenres: Historische Romane, Fantasy, Klassiker

Lieblingsautoren: Diana Gabaldon, Rebecca Gablé, Viola Alvarez, Jane Austen, Charlotte Lyne, Nicole C. Vosseler, Richard Schwartz, Ilona Andrews, Alexey Pehov

Motto: Carpe Noctem! (ich bin und bleibe eine Nachteule)